Alpaka Meet & Greet
Lassen Sie sich von unseren Alpakas bei unserem beliebtesten Event dem Meet & Greet verzaubern. Tauchen Sie ab in die Welt der Alpakas und seien Sie den Tieren ganz nah. Erfahren Sie mehr über Ihr wunderbares Wesen, die artgerechte Haltung und ihren Ursprung. Eine besondere Erfahrung machen Sie beim Füttern unserer Tiere mit speziellem Alpakafutter. Sie können während dem gesamten Event tolle Fotos machen. Fühlen Sie sich frei und genießen Sie diese wunderbare Auszeit mit den Alpakas in unsere wunderschönen Natur. So neugierig wie Sie, sind auch unsere Tiere, lassen Sie sich überraschen.
Unsere Alpakas laufen auf unseren Weideflächen frei umher und es ist ein Erlebnis für Groß und Klein den kleinen Kamelen, die ursprünglich aus Peru kommen, so Nahe zu sein ohne das ein Zaun sie voneinadner trennt. Es gibt natürlich ein paar Verhaltensregeln zu beachten, welche wir Ihnen am Anfang kurz erklären.
Unser Hofladen ist während dieser Zeit für Sie geöffnet, um auch die Möglichkeit zu haben unsere Produkte aus Alpakawolle wie zum Beispiel eine Seife aus der Wolle von Ihrem Lieblingstier oder ein kleines Andenken an die flauschigen Tiere käuflich zu erwerben. Das Event findet ganzjährig statt und nur als exklusiv Event statt – keine gemischten Gruppen!
Eintritt Mo – Fr: 34€ / pro Person
Eintritt Sa – So, Feiertags und Ferien (BB+B): 39€ / pro Person
Kinder: Kinder zwischen 5 bis 10 Jahre 24 €, 1 – 5 Jahre 14 €
Eintritt Sa – So, Feiertags und Ferien (BB+B): Kinder zwischen 5 bis 10 Jahre 29 €, 1 – 5 Jahre 19 €
Mindestteilnehmeranzahl: 2 Personen (Vollzahler) / Exklusiv Event
Gruppentarif: bei Buchung von 6 Personen (Vollzahler) 31 € / Person
Dauer: ca. 50 – 60 min
Termine: Eine Anmeldung und Terminbestätigung ist immer zwingend erforderlich (BITTE nur per Email) nicht telefonisch, da wir meist draußen auf der Weide sind und nicht im Büro!).
Bitte immer 24 Std bis 3 Std vor Event erreichbar sein per Email, falls aufgrund höherer Gewalt oder Krankheit von Tieren das Event abgesagt werden muss.
Stornierungsbedingungen:
Bei einer Stornierung (bitte nur per Email an info@tinyalpacatown.de) gelten folgende Bedingungen:
30 Tage vor Event: 30% der Buchungssumme
5 Tage vor Event: 50% der Buchungssumme
1 Tag vor Event oder Nichterscheinen: 100 % der Buchungssumme
AKTUELLE Hinweise:
Auflagen:
Für alle Events gelten Auflagen, dass sowohl Erwachsene als auch Kinder keine Krankheitssymthome wie Schnupen, Husten etc. am Einlass zeigen dürfen.Schuhe und Hände werden vor Ort desinfiziert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Respekt zu unseren Tieren.
Bei dem Treffen mit unseren Alpakas darf Ihr Vierbeiner uns leider nicht begleiten, da Alpakas schreckhaft auf fremde Hunde reagieren können und wir sie nicht verängstigen möchten.
Unsere Events finden unter freiem Himmel statt. Sollte doch einmal Unwetter aufkommen oder höhere Gewalt ein Meet & Greet unmöglich machen, müssen wir das Event leider auch kurzfristig zum Schutz unserer Herde absagen. Bitte seien Sie immer 24 Stunden vor dem Termin per Email oder Handy erreichbar. Aber keine Sorge es kommt nicht oft dazu und falls ja werden wir einen neuen Termin vereinbaren.